WeAreOne Management ist Teil des WeAreOne Network.

Wir sind eine kleine Social-Media Management-Organisation. Wir unterstützen dich in der Verwaltung deiner Accounts, beim Umgang mit deinen Followern und bei den anfallenden formellen und rechtlichen Grundlagen deiner Social-Media Präsenz.

Wir passen unsere Dienste in Absprache mit dir an. Kurz gesagt bedeutet das, dass du uns sagst in wie weit wir dich unterstützen sollen. Etwa in der Planung eines kleinen Fantreffens oder doch nur bei der Moderation deiner Kanäle. Vom E-Mail Servive (user@weareone-management.de) bis zur kompletten Verwaltung (Zugang zu deinen Accounts) können wir dir individuell das zu dir passende Angebot machen.

Sollte dein Gedanke / Wunsch nicht dabei sein, kannst du uns gerne darauf ansprechen und wir werden uns darum kümmern!

Wichtig ist jedoch zu beachten, dass wir das alles auf freiwilliger Basis machen. Wir werden keine Verträge oder ähnliches schließen. Wie schon in unserem "Mutterprojekt" wollen wir eine sich verstehende Gruppe zusammenbekommen, die durch die Administratoren des WeAreOne Network und der einzelnen Mitgliedern unterstützt werden.